A A A
Home »  Aktuelles » 
28.06.2011
Von: frau Sigrun Opel

Am 07.06.2011 fand wieder der Leichtathletik – Wettbewerb der Wetterauer Grundschulen im schönen Bad Nauheimer Waldstadion statt.

Die Wettkampfgruppe I (Jahrgang 2000/2001) belegte wie im Vorjahr den 2. Platz der Schulen unter 150 Schülern. Stolz auf ihre Leistungen waren: Dorian Wiese, Janis Hammel, Nick Nimmerfroh, Leon Mehic, Luisa Schwarz, Kira Allert, Maja Agbaba und Nina Pfeffer.

Die Wettkampfgruppe II mit den Schülern der Jahrgangsstufen 2001/2002: Luay Bahee, Tobias Lamer, Kim Lünstroth, Lucas Thomas, Lisa Jahn, Hannah Karstedt, Jessika Thiess, Suman Igbal erreichte den 5. Platz.

Alle waren mit Eifer und Spaß dabei, denn es ist schon ein besonderes Ereignis an diesem Wettkampf teilnehmen zu können.

Vielen Dank Frau Hammel, dass Sie die Kinder mitbetreut haben!